Freitag, 6. Januar 2012

# 8


'Schätzchen,du hast Post bekommen!',sagt meine Mama als sie die Haustür reinkommt.Ich wunder mich,weil ich nie Post bekomme.'Von einem Niklas',sagte sie noch.Ich mach ein verwundertes Gesicht,auch weil die Postkarte aus dem Urlaub noch in einem Umschlag eingepackt war.Ich schnappe mir den Brief & verschwinde in meinem Zimmer.Ich nehme mir eine Schere und versuche den Umschlag auf zu schlitzen.Ich fange an die Postkarte zu lesen.Ich verschlinge seine Worte praktisch.Seine Zeilen freuen mich,aber verwirren mich wie immer zugleich.
'Ob du es hören willst oder nicht.Ich vermiss dich wirklich & freue mich dich am Montag wieder zu sehen.Denn was ist schön als bei dir zu sein ?!',war der schönste Satz.

2 Kommentare:

  1. haha hallo lieber stalker <3 :D

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das Freut mich :)
    natürlich trete ich auch zu deinen Lesern beii:)

    Dein Blog gefällt mir ♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über liebgemeinte Kommentare!