Montag, 23. Januar 2012

# 17


Es ist das passiert,was wir beide nicht wollten.Wir haben unsere Freundschaft zerstört.

Ich spüre mein Handy in Bio vibrieren 'Niklas'.'Was will er ?' denke ich mir und lese die sms : Kann es sein das DU mich ignorierst ?.
Ich antworte 'Warum fragst du mich das nicht persönlich ?
er : Weil ich das Gefühl habe,dass du nicht mit mir reden willst..
ich :Ja denkst du,dass ich mit dir rede,wenn du Abstand brauchst/willst ?
er :Ja,ich meinte Abstand im Sinne von 'körperlicher Abstand' und nicht,dass ich nicht mit dir reden wollen würde...
Am Freitag hab ich ihn gefragt,ob wir nochmal am Montag reden wollen.Da meinte er nur 'nein,erstmal nicht.Ich brauche Abstand'
ich : Ich finde das alles nur noch lächerlich !

In der Mittagspause kam es dann doch noch zu einem Gespräch.Wir waren beide so eiskalt zueinander.Ich muss ihm einfach die kalte Schulter zeigen,damit er weiss,wie scheiße es mir geht.Er hat mir mal einen kleinen Zettel gegeben 'Wer das liest ist das tollste,netteste,liebste und beste Mädchen auf der Welt !' Dieser Zettel war Wochen in meinem Handy.Währen des Gsprächs hol ich den Zettel raus und sage 'Hier.Ich glaube,dass ich den nicht mehr bauche'.Er nahm den Zettel und zeriss ihn vor meinen Augen.Das war hart.Ich hab gesagt 'Ich weine gleich'.Das einzige was er tat ist mich anzuschauen und zu gehen.'Sag bescheid,wenn du wieder bereit für eine Freundschaft bist' sagt er,bevor die Tür zufällt.Ich stehe da wie ein Idiot,laufe dann zu meinem Mädels und breche erstmal in Tränen aus.
'Ein Junge kann dir nie die Liebe geben,die dir eine beste Freundin gibt',sagt meine beste Freundin und nimmt mich in den Arm.

Ja,ich zeige ihm die kalte Schulter und ich ignoriere ihn.Aber auch nur,um ihn nicht die ganze Zeit verträumt anzuschauen.Ich will wieder in seinen Armen liegen,im vorbeigehen gepiekst werden,ihn riechen.
Pech,das hab ich mir alles verbaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über liebgemeinte Kommentare!