Montag, 2. Januar 2012

# 6


Ich starre auf den Chat 'Niklas schreibt'.Wir haben den 31.12.11, 10:34 Uhr.Ich denke mir 'muss er denn kurz vor Silvester noch meine Gefühle durcheinander bringen und mir schlechte Laune machen ? .. 'Willst du meinen Blog lesen ?',schreib ich.Er 'aber nur,wenn du es danach nicht bereust'.Ich denke mir,dass ich eh nichts zu verlieren hab.Nach einer weile schreibt er nur 'OOHH MEIINN GOOTT !' zurück.Danke,genau das wollte ich bewirken,dass er was falsches denkt wie : 'was geht denn mit der ab ?'.Ich bereues es,doch dann seh ich ,wie er wieder schreibt.'In mir bricht gerade das Gefühl raus,wo ich denke 'Niklas,was machst du eigentlich dein ganzen Leben lang ? warum triffst du ein Mädchen erst jetzt und warum verzeiht sie mir immer wieder ?' - ich bin sprachlos.Er sagt noch,dass ihn noch kein Mädchen zuvor so getroffen hat,wie ich ! Er will im Skiurlaub über alles nachdenken,weil er mich das 'schuldig' ist.Einerseits freue mich mich,weil er endlich aufgewacht ist,aber andererseits bin ich mir meinen Gefühlen bei ihm ja auch nicht 100 pro klar.Verdammte Liebe !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über liebgemeinte Kommentare!