Mittwoch, 11. Januar 2012

# 10


'Hey,wie müssen auch noch wegen meiner 'Bedenkzeit' reden',sagt Niklas.Ich wende mich zu ihm uns sage 'Guti,dann los !'.Wir gehen in den Flur,und ich merke,wie unsicher er ist.Ich lehne mich an die Heizung,während er mir gegenüber steht.Ich versuche meine Anspannung zu überspielen und verhalte mich deswegen ein bisschen lächerlich.In meinem Kopf schwirren 429 Gedanken.Er redet die ganze Zeit um den heißen Brei.'Hau's raus,Niklas',sage ich und merke wie angespannt wir beide eigentlich sind.Ich verschränke meine Arme.
Er fängt an mir alles zu erklären :'Also,ich..Wie soll ich es sagen ?.'.Ich sehe wie seine Blicke mich mustern.'Ich hab mich schon in dich verguckt'.Er grinst und in mir macht sich ein warmes Gefühl breit.Er redet weiter :'Aber jetzt kommt das aber,ich will im Moment erstmal keine Beziehung.Ich brauch einfach noch ein bisschen Zeit,was nicht heißt,dass ich keine mit dir will'.Das warme Gefühl verschwindet und man merkt,wie eine Lanst von ihm abfällt.Er kommt neben mir an die Heizung.'Was sagt du dazu ? Positiv oder Negativ ?',fragt er.'Ich weiss nicht.Neutral ? Nein,eher postiv',geb ich ihm zu verstehen.Er sagte erleichtert :'Puuh ! Ich dachte schon,dass du jetzt voll enttäuscht bist!'.
Als ich zu Hause angekommen bin,schreibe ich noch eine sms :'Meine Gefühle richten sich eher nach dir.Wenn du jetzt eine Beziehung gewollt hättest,dann perfekt.Aber wenn du noch Zeit brauchst,dann ok.Nimm dir so viel Zeit wie du brauchst.Schlaf gut,mein Ehemann :*'

Und das schöneste ist,dass ich durch seine wundervollen Umarmungen nach ihm rieche !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über liebgemeinte Kommentare!