Montag, 30. Januar 2012

# 21


Es ist herrlich fabelhaft zu fantasieren.Und deswegen habt ihr hier meine 'Lebensplanung' auch wenn ich nicht allzu viel von Planungen halte :

Wenn ich in 915 Tagen 18 werde,wird Niklas zu mir ziehen.Bis dahin muss ich mir ein 1,40 m Bett zulegen.Nachdem er seine Ausbildung fertig hat und ich mein Abi in der Tasche hab,werden wir für ein Jahr nach Amerika gehen.Einfach das sein,was man ist.
Das Leben leben.Travel & Work ! Vielleicht noch eine Weltreise,dann es gibt viele Orte,die ich mal besuchen will.
An unserer Hochzeit werden wir erst traditionell mit der Familie feiern und abends gibt es dann eine fette Party mit unseren Freunden.Am besten so viele Leute,wie auf einer türkischen Hochzeit.Nach glücklichen,traumhaften 50 Jahre Ehe werden wir mit unseren 56 Enkelkindern Goldene Hochzeit feiern.
Unser Haus wird riesig.Mit einem großen Garten,damit auch alle Enkelkinder Fußball spielen können.Ich möchte einen Teich mit Seerosen und einem Steg,damit wir abends ein gutes Tröpchen trinken können.Vorher muss ich mir einen guten Job suche,bei dem man am Besten Millionär wird !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über liebgemeinte Kommentare!