Freitag, 20. Januar 2012

# 15


Ekelhaft warme Tränen laufen mein rotes,heißes Gesicht herunter.Meine Augen brennen.Ich schluchze und streiche mir immer wieder ins Gesicht fallende Harrsträhnen weg.Ich bin wütend,mir ist kalt.Mein Kopf drönt.Ich fühle mich verarscht und einsam.Ich friere.Ich hab den Drang danach jemanden zu schlagen.Ich könnte 'fick dich' tausend mal hintereinander sagen.Meine Wimperntusche verläuft und ich fühle mich hässlich.Minuten vergehen währen ich auf meinem Bett sitze und mich verletzt fühle.Ich erinnere mich an unsere Küsse,daran wie glücklich er mich gemacht hat.An seine Blicke und an seine Berührungen.Ich frage mich,was er eigentlich gewollt hat.Er will mich noch als 'beste Freundin' und sagt,dass er immer für mich da ist.Doch denkt er wirklich,dass alles wie früher werden kann ? Ich zitter.Ich hasse mich für meine Dummheit und dafür,dass ich so naiv war.Ich lege mich hin und schliesse die Augen.Ich bin stark,und schaff das !

Den Grund gibt es morgen !

1 Kommentar:

  1. Süße, ich liebe deinen Blogg ! ♥
    Erzähl mir morgen mal wie das Gespräch verlaufen ist ! ;*

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über liebgemeinte Kommentare!