Donnerstag, 12. Januar 2012

# 11

Das kalte,ekelhafte Wetter passt zu meiner miesen Laune.Alles und jeder in meiner Gegenwart geht mir auf den Sack.Am liebsten würde ich weg von hier.Mich zurückziehen,da,wo mich einer in den Arm nimmt und niemehr los lässt.Meine miese Laune hat meistbietend mit Niklas zutun.Ich kann ihm aber nicht genau sagen,was mich so wütend,traurig und verzweifelt macht.Ich könnte weinen und lachen gleichzeitig.Ich komm mir so vor,als würde nur ich mir im Weg stehen.Ich komm aber auch einfach nicht damit klar,dass Niklas den neuen Freund seiner Ex schlagen will.Für mich ist das ein eindeutiges Zeichen,dass er mit seiner gescheiterten Beziehung einfach nicht klar kommt.Ich weiss auch ehrlich gesagt nicht,was er eigentlich von mir will.Ich bin verzweifelt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über liebgemeinte Kommentare!