Mittwoch, 25. Januar 2012

# 19

Ich denke,dass ich mal einiges klarstellen muss.Alle sehen nur meine Sicht der Sache,was mit Niklas gelaufen ist.Aber niemand sieht,dass es ihm auch nicht gerade gut geht.Zuletzt,sprich letzte Woche Donnerstag,habe ich ihm gesagt,dass ich meinen Gefühlen nicht 100 pro klar bin,dass ich nicht sagen könnte 'Ja,ich liebe ihn & will eine Beziehnung'.Vielleicht war das ein Fehler.
Dann habe ich ihn am Freitag sowas von die kalte Schulte gezeigt,ihn ignoriert oder böse angeguckt.Ich bin diejenige,die ihn Tag für Tag schlecht macht,auf meinem Blog.
'Es tut richtig weh wenn man von demjenigen die kalte Schulter gezeigt bekommt,den man liebt!',hat er mir geschrieben.Dieser Satzt hat mich sehr nachdenklich gemacht.Da bin ich eigentlich erst aufgewacht,was meine Gefühle angeht.
Ja,ich liebe ihn und es tut weh,das nicht mehr zu haben,was wir hatten.
Es tut weh,ihn mit anderen Mädels sehen zu müssen.Aber damit muss ich klar kommen.Ich kann ihn jetzt auch besser verstehen,warum er keine Beziehung möchte.
Ich denke,dass es besser ist,wenn wir wieder so gute Freunde wie früher werden.Das wird zwar einige Zeit und bestimmt noch ein paar Tränen kosten,aber wenigstens verliere ich ihn dann nicht ganz !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über liebgemeinte Kommentare!