Samstag, 14. Januar 2012

# 12


Donnerstag,der 12.

Ich tippe 'Liebe für dich ;* <3' in mein Handy ein.Ich sende es an Niklas.Kurze Zeit später vibriert mein Handy.'Liebe extrem für dich ;* <3'.Ich frage ihn ob ich 'seine extreme Liebe' auch in real bekomme.'Aber nur,wenn du es wirklich willst' schreibt er zurück.


Freitag,der 13.

Ich stehe in der Pause mit einer Freundin im Flur.Niklas steht mit seinen Freunden vor dem Medienraum.Ich schau ihn die ganze Zeit von der Seite an,bis er meinen Blick endlich fängt.Er lächelt.'Ich geh dann mal',sage ich zu meiner Freundin.Sie grinst nur und lässt mich dann gehen.Ich laufe langsam auf Niklas zu.'Du bekommst noch extreme Liebe' haucht er in mein Gesicht.Ich gehe an den Jungs vorbei,er zieht mich in den Raum,macht die Tür leise zu & schließt ab.Ich höre wie die Jungs vor der Tür tuscheln 'Was die da jetzt wohl machen ?',sagte einer und räuspert sich auffällig.Mir ist das egal,weil ich bei ihm bin.Er zieht mich an sich ran,schaut mir in die Augen und küsst mich.Für einen Moment bleibt die Welt stehen.Ich rieche ihn,ich bin ihm nah.Wie das 1. mal im Gemeindehaus.Wir küssen uns länger und jeder stillt sein Verlangen.Es tut so unglaublich gut ! Plötzlich klopt es an einem Fenster,dass zum Glück aus undurchsichtigem Glas besteht.Ich schaue schnell zum Fenster und sage nur 'Du Spast'.Ein Freund von Niklas hat gerade den perfekten Moment gestört.Niklas sagt nur 'Verpiss dich,man'.'Dü Döm !',sage ich lachend.Wir beide schauen uns glücklich an.
Freitag der 13. ist eben kein Unglückstag !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über liebgemeinte Kommentare!