Samstag, 21. Januar 2012

# 16


Erst wenn man etwas verloren hat,weiss man wie viel es einem bedeutet hat.
Erst wenn man selbst fällt,weiss man wie naiv man war.Ich dachte wirklich,dass das was werden könnte.Ich dachte echt,dass ich geliebt werde.Doch jetzt weiss ich,dass ich einfach nur dumm und naiv war.Der schlimmste Satz war 'Ich kann nicht die ganze Zeit so tun,als würde ich eine Beziehung wollen,wenn es nicht so ist'.Was war das dann alles ? Warum hat er mir so viele Hoffnungen gemacht ? Logisch,wenn ich am Ende total verwirrt und meinen Gefühlen nicht 100 pro klar war.Er will dich um nichts auf der Welt als 'beste Freundin' verlieren.
Es ist hart,ihn nicht anzuschauen,zu träumen,wenn man in seine Augen schaut.Ihn nicht zu umarmen.Ihn nicht zu riechen.
Er hat mal gesagt,dass ich es auf jeden Fall wert bin,dass man um mich kämpft.Er hat fast 'Ich liebe dich' gesagt.Aber alles nur fast.Es ist das 1.Mal,dass ich wegen einem Kerl weine,dass ich auf die Schnauze falle.Dass ich 'Liebeskummer' habe.
Er will lieber wieder die 'Freundschaftsschiene' fahren.Er meint,dass es wieder wie früher werden kann.Aber im Moment denk ich mir einfach nur :
Fick dich,Niklas !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über liebgemeinte Kommentare!