Mittwoch, 4. April 2012

# 39






Jetzt sitze ich auf meinem Bett,rieche an meinem Kisse,das wunderbar nach ihm duftet,und bekomme den Kopf nicht frei.Lauter verwirrte und unnütze Gedanken schwirren umher.'Ok,eine Frage habe ich noch,die mich die ganze Zeit beschäftigt. Wie ist das jetzt mit uns ? Sind wir 'nur' beste Freunde oder wie bezeichnet man das?' - Das beschäftigt mich auch die ganze Zeit.Aber das könnte ich ihn genauso fragen.Ich will nicht,dass eine Antwort von mir erwartet wird,die er aber verdient hätte.Ich kann ihm keine geben.Ich kann ihm nur beschreiben,wie es mir geht.Ich hab Angst,dass sich das Falsche,Richtig anfühlt.Er ist mein bester Freund,und das sollte auch so bleiben.Aber warum zum Geier muss ich immer an ihn denken,freue mich,wenn er da ist und habe das Verlangen nach ihm.Er war heute da.Eine Umarmung zur Begrüßung,eine zum Abschied.Mehr war mal wieder nicht drin,aber das liegt wahrscheinlich an meinem,mal wieder,abweisenden Verhalten.Ich will nicht,dass mich solche Probleme belasten.Ich will frei sein.'Ich bin bescheuert',denke ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über liebgemeinte Kommentare!