Samstag, 31. März 2012

# 38

Ich laufe öfter an diesem Haus vorbei.Es ist alt und groß.Es gibt ein großes Dachfenster,da seh ich ihn manchmal.Wie er gedankenlos in die Ferne starrt.Diesmal bin ich auf dem Weg zum Mädelsabend,versunken in den Anblick der verlassenen Straße.Rechts von mir,die Tür öffnet sich.Mir wächst ein Grinsen ins Gesicht.Er ist mittelgroß,schön gestylte,hellbraune Haare,grauer Pulli,Chucks,stylische Hose.Man sieht seine Kopfhörer im Kragen und das schönste,er hat einen Tunnel.Schwarz.Total mein Fall.Als er mich grinsen sieht,lächelt er zurück. 'Hi',sagt er mit seiner tiefen,rauen Stimme.Geiler scheiß!


Liebe an meine 22 Leser ;*

1 Kommentar:

  1. danke! :3
    mir gefällt dein blog sehr - bin ab sofort regelmäßiger leser, hihi. ♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über liebgemeinte Kommentare!