Sonntag, 11. März 2012

# 34

Es ist laut,und überall hört man gute-Laune-Musik.Die Fahrgeschäfte um mich herrum erhellen den lauen Abend.Meine lachenden Freunde nehme ich nicht mehr richtig wahr.Ich hab nur Augen für genau 2 Personen : Niklas & 'eine Freundin' von mir! Reglos steh ich da und beobachte sie,wie sie sich unterhalten und sich immer wieder in den Arm nehmen.Dass er ihr auch noch liebevoll ein Küsschen auf die Stirn drückt,gibt mir den Rest.Ich hasse sie.Eigentlich hab ich sie noch nie ganz gemocht,und jeder,fast jeder Junge fällt auf ihre dumme Masche rein weil sie einach zu haben ist.Ich fasse den Entschluss beide nicht mehr zu beachten um mir nicht weiter die Laune vermiesen zu lassen,was nicht ganz einfach ist.
Momente später,auf dem Heimweg,legt jemand vorsichtig von hinten seine Arme um mich.Er,er drückt sein Gesicht in meine Harre und küsst sie sanft.Ein angenehmes kribbeln durchfährt meinen ganzen Körper.Am liebsten würde ich mich umdrehen und ihn küssen.
Die kurzen,magischen Momente sind doch immer wieder die Besten!

2 Kommentare:

  1. hallo, liebes! :)
    ich habe schon seit langem überlegt, ob ich meine blogurl änder und das habe ich auch jetzt getan!
    zu finden bin ich jetzt unter: http://borderline-diaries.blogspot.com/
    wenn du gut angekommen bist, dann nimm doch an meiner neuen umfrage teil, damit ich weiss, das auch alle wieder im gepäck sind! :)

    dankeschön!
    stay strong.. ♥
    lee.

    AntwortenLöschen
  2. du hast einen sehr tollen blog :)
    vielleicht hast du ja lust auf ggs. verfolgen?
    würden uns sehr freuen:-*

    kussi
    http://addictedtobeautyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über liebgemeinte Kommentare!