Freitag, 23. März 2012

# 35

Es ist wunderschönes Wetter,meine Mädels und ich sitzen auf einer Bank in der Stadt,sonnen uns und geniesen unser Eis.Plötzlich hören wir lautes gelächter von zwei 'Türkengirlies'.Eine von ihnen hat eine Wasserbombe in der Hand und wirft sie nach uns.Meine Mädels und ich fangen an zu lachen und als die 2 Übeltäter wegliefen,sagte ich 'Pf,wie lächerlich'.Wut stieg in mir auf.Schnell stand ich von der Bank auf und sagte 'Das können wir nicht auf uns sitzen lassen'.Nach ein paar kindischen Verfolgungsjagten und Schimpfwörtern der Bösen,gingen wir alle nach Hause.Meine Freundin erzählt mir am nächsten Tag,dass sie sich per Internet bei einer entschuldigte und gefragt hat,wen sie überhaupt treffen wollte.'Die Dicke',antwortete sie.
Die Dicke.Die Dicke.Die Dicke.Ich war damit gemeint,die Dicke.
Ich wurde das letzt mal in der 6. Klasse beleidigt in der Weise. 'Das Mamut' haben sie früher gesagt und meistens habe ich zu Hause geweint.Das hat großen Spaß gemacht.NICHT.
KeineWorte treffen mich so hart,wie diese.'Wen interessiert die Meinung dieser Bitch ?',sagten sie.Mich interessiert sie,ihr müsst damit ja nicht fertig werden.

1 Kommentar:

  1. jeder sieht das anders :)
    unser haar schadet das auf keinen fall und schützt es eher!
    vielen dank für deinen follow, hast jetzt uns jetzt auch als deine leser :-*

    kiss
    addictedtobeauty

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über liebgemeinte Kommentare!