Mittwoch, 28. März 2012

# 37

'Setzt dich zu mir aufs Bett','Jetzt komm halt her,bitte!' oder 'Magst du dich nicht lieber zu mir ins Bett gammeln ?'.Nein,nein,nein! Nein ist das einzige,was ich an diesem Abend rausgebracht habe.Es war wie ein Blockade in mir.Als ob man einem Reh in die Augen leuchtet.Es ist ängstlich und weiss nicht,was es tun soll.Komplimente bekomme ich gesagt,hab ich aber nicht verdient.Dieser Junge,der mir nicht aus dem Kopf geht,hat was besseres verdient.Eine,die alles würdigt und 3mal zurück gibt.Das hat er verdient.Nicht mich,diese,die ihn schlecht behandelt,ihn schlecht macht,Mist labert und unfair ist.
Es waren 4 Stunden,in denen ich es nicht geschafft habe,nett und zuvorkommend zu ihm zu sein.4 Stunde,die ich auf dem Boden gesessen hab,anstatt mit dem besten Kerl in meinem Bett zu quatschen.'Du bist halt einfach meine Beste',sagte er.Mein Kopf sagst 'och,du süßi.Danke,ich liebe dich!',was leider rauskommt ist 'ja,verarsche.Als ob ich deine Beste wäre'.Und das schlimmste ist,dass ich nicht mal weiss,was das soll.Ich denke nicht nach,bevor ich rede.Und das verletzt nicht nur ihn.Als er abends weg war,hab ich mich in mein Bett gekuschelt,das Kissen genommen,auf dem er lag und den wunderbaren Duft geschnuppert.'Verkackt,einfach verkackt!'

Tut mir sehr leid,Jousi ! Das war nicht fair von mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über liebgemeinte Kommentare!