Samstag, 7. April 2012

# getaggt

Whup,ich wurde getaggt. Von der herzallerliebsten Anna Lena! Danke dafür ;*

1. Glaubst du an wahre Liebe?
- ich bin bin mir nicht sicher,aber ja,doch
2. Bist du zufrieden mit deinem Leben?
- momentan eher nein
3. Was würdest du an dir verändern wenn du könntest?
- meine Figur und meine Einstellung gegenüber der Liebe
4. Bist du zufrieden mit deiner Art und deinem Verhalten?
- eigentlich schon
5. Wieso hast du einen Blog?
- bloggen hilft mir meine Gefühle zu verarbeiten
6. Warum sollen deiner Meinung nach die anderen deinen blog lesen?
-weil Liebe hinter dem Blog steckt und es eine spannende Geschichte ist
7. Drei Worte die dich am besten Beschreiben?
- kritisch,einfühlsam,temperamentvoll
8. Das schönste Lied was du kennst?
- Wonderwall von Oasis,auf jedenfall!
9. Für was lohnt es sich zu Kämpfen?
- für Liebe
10. Das wichtigste in deinem Leben?- meine Familie,meine Freunde
11. Der schönste Moment deines Lebens war?
- mein 1. Kuss

Blogger,die ich getaggt habe:

Taya
marie claire
fee
chemiunfall
liz

meine Fragen:
1.bist du verliebt ?
2.der Film,der dich zum weinen bringt ?
3.wie kamst du zum bloggen ?
4.Was ist das wichtigste in deinem Leben ?
5. hast du Angst vor dem Tod ?
6. was ist der Sinn des Lebens ?
7. was ist dein größter Wunsch ?
8.findest du dich hübsch ?
9.bist du momentan glücklich ?
10.warum sollte dein Blog gelesen werden ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über liebgemeinte Kommentare!