Montag, 16. April 2012

# 44

Montag,der 1. Schultag nach den Ferien.Ich will nicht.Ich sitze reglos auf meinem Stuhl,während meine Herzallerliebste von ihren Ferien erzählt.Ich starre auf die Tür.Ich warte eigentlich nur auf ihn.Dass er die Tür reinkommt,mich anlächelt und alles andere stehen bleibt.Als es aber dann soweit ist und er reinkommt,bleibt das 'Kribbel Gefühl' leider,warum auch immer,aus.Er kommt auf mich zu,stellt sich hinter meinen Stuhl und legt seine Hände auf meine Schulter.Kurzes Kribbeln.Ich steh auf und wir umarmen uns herzlich,was mir gut tut.'Alles klar ?',frage ich während wir uns lösen.'Jetzt schon',sagt er grinsend und geht zu seinem Platz.Mir geht zuviel durche den Kopf,dass ich es in Worte fassen könnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über liebgemeinte Kommentare!