Mittwoch, 11. April 2012

# 43

21:09 Uhr.Es ist kalt und ich weiss nicht wirklich,was wir hier machen.Mein Blick wandert in Richtung Himmel.'Guck mal,es sind Sterne am Himmel',sage ich mit leiser Stimme.Er kommt näher und starrt ebenfalls in den Himmel.'Das müsste der kleine Wagen sein',sagt er und streckt seine Hand in Richtung des Sternenbildes.Er sieht konzentriert aus und versucht irgendwelche Winkel abzumesse,von denen ich eh nichts verstehe.'Ja,das müsste er sein',meint er mit sicherer Stimme.'Und das ist der Polarstern'.'Wo ?',frage ich und versuche den hellsten Stern zu finden.Er tritt dicht hinter mich.Ich kann seinen Duft riechen.Der Polarstern ist mir in diesem Moment egal.Alleine das Gefühl,dass er hinter mir steht,lässt mein Herz für eine Weile tanzen.

1 Kommentar:

Ich freu mich über liebgemeinte Kommentare!