Mittwoch, 25. April 2012

# 48

Vorsichtig zieht er mich an sich ran.Ich kann seinen Atem spüren.Er guckt mir in die Augen,während ich innerlich völlig ausflippe.Stille.Unsere Lippen berühren sich sanft.Er küsst meinen Hals,während ich seinen Nacken kraule.Er zieht meinen Oberschenkel ran.Es ist alles so perfekt,ich bin überglücklich.Wunderschöne Minuten vergehen.'Ich muss jetzt aber leider gehen,sonst bekomme ich den Bus nicht',sagt er und beendet den Satz mit einem Kuss.Er zieht mich aus dem Bett ,damit ich ihn nach Oben begleiten kann.'Ich will nicht,dass du gehst',sage ich.Innerlich zerreist es mich.'Ich muss aber',sagt er,gibt mir einen letzten Kuss und geht.Ich laufe zurück in meine Zimmer,lege mich in mein Bett,was nach ihm riecht.So wie meine Haut.Einfach nur herrlich,fabelhaft.Er macht mich ganz verrückt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über liebgemeinte Kommentare!