Dienstag, 15. Mai 2012

# 60


 Lächerlich,Lächerlich,LÄCHERLICH! Ich weiss nicht,ob du das mit Absicht machst,aber lächerlicher gehts wirklich nicht.Da behauptest du,dass deine Eltern nicht wollen,dass du als 'Schlampe' dastehst und 'verbieten' dir deswegen eine weiter Beziehung.Und was machst du,bitte? Nur weil du bei mir lange nicht mehr das bekommst,was du willst,musst du dich nicht gleich an die nächst Beste ranmachen.  Es ist ja nicht so,als hätte ich noch Gefühle für dich.Deine Blicke kannst du dir sparen.Langsam wirst du mir so ziemlich egal.Vielleicht werde ich es irgendwann bereuen,aber ich halte es für das Beste,hier und jetzt damit abzuschliessen.Unsere Freundschaft,oder das,was davon noch übrig ist,kannst du dir sonstwo hinstecken.Über dich fällt mir echt nichts mehr ein.

Küsse an die Liebsten,die sich Tag für Tag meinen Scheiß anhören.Aber vor allem Liebe an dich,J.



1 Kommentar:

Ich freu mich über liebgemeinte Kommentare!