Dienstag, 29. Mai 2012

# 67


Es ist an der Zeit mein Leben auf vordermann zu bringen,aufzuräumen!
Ich bin ein Idiot.Du bist mir eigentlich viel zu wichtig,als das ich dich loslassen kann.Auch wenn das mit der Liebe zwischen uns nicht funktioniert hat,will ich dich nienieniemals als meinen besten Freund verlieren.Ich brauche dich zum trösten,zum quatsch machen aber vor allem zum reden.Mir fehlt das alles,auch wenn die Einsicht spät kommt.Vielleicht werde ich es Anfangs nicht schaffen,aber ich will es zumindest versuchen,dir wieder die beste Freundin zu sein,die ich mal war.
Träume muss man loslassen.Mein Wunsche,der mit jeder Wimper davonflog war,dass ich eines Tages mit dir zusammmen bin.Ich weiss,dass ich das alles vermasselt hab.Aus diesem Grund hasse ich mich auch.Ich will nur,dass du weisst,dass ich dich nach wie vor als meinen besten Freund liebe und dich nicht verlieren möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über liebgemeinte Kommentare!