Samstag, 19. Mai 2012

# 63


Gedankenversunken laufe ich durch die Straßen.Ich denke an dich.An die Zeit,die wir miteinander hatten.Ich biege links ab.Entlang der Gleisen bis ich zu der großen Straße gelange.Ich guck längst nicht mehr wie in der Grundschule nach 'Rechts,Links,Rechts',bevor ich die Straße überquere,sondern laufe einfach drauf los.Plötzlich höre ich ein lautes Hupen.Ich zitter am ganzen Körper.Mein Herz bleibt stehen,bis ich in das verärgerte Gesicht des Fahrers starre.Hätte er nicht rechtzeitig reagiert,wäre ich vielleicht tot.Vielleicht ist das auch übertrieben,aber möglich.Ob du traurig gewesen wärst,wenn der Faher mich erwischt hätte?
Ich denke nicht.

1 Kommentar:

  1. Also langsam machst du mir ein wenig Angst. Das is voll Emo mäßig...;)
    Ich weiß es is einfach so dahin gesagt, aber es ist auch 'nur' er...du machst dich noch kaputt, wenn du so weiter machst & das ist nicht schön mit anzusehen...
    Er hat dich einfach nicht verdient. PUNKT. Da gibts dann auch kein WENN & ABER, verstehst du ?! :)) es macht dich einfach nur kaputt. :(
    Und dass, wenn dich das Auto erfasst hätte, dass ist völliger Blödsinn.!
    ER kann dich nicht daran hindern, scheisse zu bauen. Auch wenn bis jetzt noch nichts passiert ist. Nur DU allein kannst die ganze scheisse verhindern, die vielleicht später auf dich zu kommt. (in gewisser Weise, weiß ich wovon ich rede). Ich möchte dich nicht später fragen müssen, was du mit deinen Armen gemacht hast , warum sie so blutig sind. Ich möchte nicht von anderen erfahren, dass du dich letzte Nacht betrunken Hast. Das wäre einfach nur schrecklich, gerade bei dir.

    Es kann sein, dass ich ein wenig übertreib, aber in meinen Augen keines Weges. :)

    Lass dich nicht kaputt machen, nicht von ihm, nicht von irgendeinem anderen. ;) denn so, kenn ich dich nicht. :)

    LG <3 :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über liebgemeinte Kommentare!