Mittwoch, 30. Mai 2012

# 68


'Willst du was von ihr?' tippe ich in das Chatfenster.'Ich weiss es nicht genau',lese ich nach ein paar Minuten.Es jagt mir Tränen in die Augen.Ich wollte,dass wir wieder beste Freunde sind,aber nicht,dass er sich gleich eine andere sucht.Darauf habe ich zwar keinen Einfluss und kein Recht aber ich fühle mich einfach nicht gut dabei.'Benutzt' wäre das falsche Wort.'Wertlos' würde es eher treffen.
Das Gefühl,dass ich etwas besonderes bin hat er damit wieder zu nichte gemacht.Eigentlich sollte man sich von Jungs nichts sagen lassen.Eines Tages lassen sie jedes Mädchen fallen.Nichts ist für immer und man sollte jeden einzelnen Moment geniese.Ich hab unsere Zeit genossen,sehr sogar.Da du so zu sagen meine '1. große Liebe' warst,wirst du eh immer in meinem Herz bleiben.Ich hoffe du vergisst das mit uns nich ganz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über liebgemeinte Kommentare!