Montag, 7. Mai 2012

# 54

'Erst wenn man etwas verloren hat weiss man,wie wichtig es einem war!'

Liebster Niklas,

ich weiss,dass ich mal wieder alles selbst zu verantworten hab und es tut mir auch leid,dass ich zu feige bin dir das alles ins Gesicht zu sagen.Generell tut mir mein Gefühlschaos und mein hin und her leid.Wunder dich nicht,warum ich einen Post darüber schreibe,aber es hilft mir!

Ich weiss 'Berlin - Tag & Nacht' ist ein schlechter Vergleich,aber dennoch erinnern mich Meike und Marcel an uns beide.Die beiden waren mal beste Freunde,aber ihre Gefühle wurden mehr.Um die Freundschaft aber nicht zu zerstören,haben sie versucht die Finger von einander zu lassen.Das haben sie aber nicht geschafft,bis sie beide aufwachten und jetzt zusammen sind.So ähnlich ist es bei uns auch.Und ich bin der Meinung,dass wir es eh niemehr schaffen werde beste Freunde wie früher zu werde.Ich schaff das zumindest nicht.

Ich finde ignorieren kindisch und du hast selbst mal gesagt 'Es ist hart von dem Menschen den man liebt ignoriert zu werden!'  - du warst heute auch nicht viel besser.Das wollte ich dich nur wissen lassen.Und übrigens das Kissen auf dem du immer gelege hast,hat langsam deinen wunderbaren Duft verloren.Ich hab auch eine Kiste unter meinem Bett,wo deine alten Posts,deine geschriebenen Zettel und meine Kussliste drinliegen.Das alles hab ich mir gestern Abend angeguckt und musste daraufhin weinend einschlafen.Das hat mir gezeigt,dass da doch mehr Empfinden ist,als ich dachte.

Kitschige Sprüche sind sonst nicht so mein Stiel,aber dieser passt einfach zu gut:
'Die Perfekte Beziehung!
- Reden wie beste Freunde.
- Herum albern wie kleine Kinder.
- Zusammenhalten wie ein Ehepaar.
- Sich gegenseitig beschützen wie Geschwister.'
Ausser der Zusammenhalt eines Ehepaares sind wir da doch nah dran,oder ?

Und zum Schluss muss ich sagen,dass ich weiss,dass ich es einfach derbe verkackt habe und ich kann es verstehen,wenn du mich nicht mehr willst.Aber ich kann warten,weil ich glaube,dass sich das lohnen wird.2 Jahre sind viel,aber sie können dennoch schnell rumgehen.Wenn du mich bis dahin noch haben willst.Dass wir wieder normal miteinander umgehen ist aber erstmal wichtiger.Ich will nur dass du das weisst :

ich liebe dich!

3 Kommentare:

Ich freu mich über liebgemeinte Kommentare!