Freitag, 29. Juni 2012

# 78



Ich fühle mich gut.Seit langem mal wieder.Ich kann langsam einen klaren Kopf bewahren,dich aus meinen Gedanken verbannen.Zumindest kann ich mit einem lächeln zurückblicken.Es tut gut,sich wieder für andere Jungs interessieren zu können.Auch wenn ich eigentlich beschlossen hatte,Jungs zu hassen.Die 2 Wochen Auszeit werde ich mir gönnen,um dich zu vergessen.Um danach,meinen besten Freund zurück zu gewinnen.Daran glauben kann ich noch nicht wirklich,aber ein Versuch ist es wert.
Wie verrückt es auch klingt,gestern,seit genau 51 Tagen,hast du mich das 1.mal wieder umarmt.

3 Kommentare:

  1. Hört sich gut an! Genieße die Zeit und sei offen für alles! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich Ihm/Ihr recht geben. :) lass es dir Gut gehen...hab mal gehört, dass es an diesem Ort gutaussehende Jungs geben muss...:DD

      Ganz Liebe Grüße ! :*

      Löschen
  2. Da muss ich Ihm/Ihr recht geben.! Lass es dir Gut gehen ! :) Hab mal gehört, dass es an diesem Ort gutaussehende Jungs geben muss...;DD

    Ganz Liebe Grüße ! :**

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über liebgemeinte Kommentare!