Mittwoch, 6. Juni 2012

# 70





Du bist nett zu mir,fragst,wie es mir geht.Versuchts eine lockere Stimmung zwischen uns aufzubauen.Es ist viel zu viel zu sagen,als dass ich es in Worte packen könnte.Es stimmt,ich wollte versuchen,dir wieder die beste Freundin zu sein,die ich mal war.Ich schaff es aber nicht.Ganz ehrlich.Ich kann das nicht,denke ich zumindest.Ich muss dich fast jeden Tag sehen und kann so damit einfach nicht abschliesen.'Wenn du frei sein willst, musst du dich von den Menschen trennen, die dich daran hindern frei und glücklich zu sein.' Ich trenne mich von dir.Jeden Tag mehr.Ob du das bemerkst weiss ich nicht,denn du scheinst längst schon wieder anders interessiert zu sein.

Danke dir S.,für das wunderbare Cover!

2 Kommentare:

Ich freu mich über liebgemeinte Kommentare!