Sonntag, 24. Juni 2012

# 76


Das Telefon klingelt.Die Nummer kenne ich.'Ja?',melde ich mich fragend.Du bist es und ich wunder mich,warum du anrufst.Wir reden und erzählen ein bisschen.'Wolltest du mir nicht noch etwas erklären?',platze ich raus.Wie lange ich das schon fragen wollte.Du erzählst viel drumherum.Und eigentlich hab ich den Sinn nicht ganz verstanden.'Erst haben wir geschrieben,ganz normal.Irgendwann wurde das dann mehr und irgendwie dachte ich,dass sie auch was von mir will'.Mein Herz pocht.Ich will das nicht hören,nicht jetzt.'Sie empfindet anscheinend was für einen anderen Kerl',fährst du fort.'Sie hätte beinahe,heimlich,eine Nacht bei mir geschlafen.',sagst du,als würde es nichts schöneres geben.Eine Enttäuschung nach den anderen.

1 Kommentar:

Ich freu mich über liebgemeinte Kommentare!