Freitag, 22. Juni 2012

# 75


Wir stehen alle vor einem Gerichtsgebäude.Einzeln werden die Leute zum Verhör gerufen.Eine gute Freundin von mir steht tröstend hinter ihm.Er scheint ziemlich verzweifelt und verwirrt zu sein.Mein Herz schlägt mir bis   zum Hals und meine Hände zittern.Ich bekomme einen Streit mit,aber ich kann nur 'Gericht,Freisprechung,du hast verloren' verstehen.Daraufhin läuft ein Mädchen triumphierend weg,ein anderes läuft zu Niklas und sagt unter Tränen 'Es tut mir alles so leid'.Niklas wendet sich zu mir.Ich bin sprachlos,weil ich ihn nie zu vor so gesehen habe.'Nun liegt alles an dir.Bitte,sprich mich frei!',sagt er.'Der Nächste,bitte',sagt der große,gut gebaute Mann an der Tür.Ich muss rein,ich muss ihn retten.Aber wie?
Ich wache auf und frage mich,warum ich sowas träume!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über liebgemeinte Kommentare!