Donnerstag, 29. Dezember 2011

# 4



'Soll ich dir was sagen ? Dein Name steht auf meinem Unterarm ! ;* ' tippte ich in mein Handy ein.Kontakte : 'Niklas Fratz'.Senden.Soll ich es wirklich senden ? Zu spät !
Alle 10 Sekunden schau ich auf mein Handy,in der Hoffnung,dass ich eine süße sms zurück bekomme.Ich warte vergebens.Zur Ablenkung ruf ich meine beste Freundin an und erzähle ihr alle Neuigkeiten.Wärenddessen schau ich,wer alles im Chat on ist.'Niklas ist offline' - was auch sonst.Mein Handy fängt an zu vibrieren 'Niklas Fratz'.Ich erschreck mich und nahm das Telefonat nicht an.Plötzlich tut sich was im Chat 'Niklas ist online'.Im inneren denk ich mir 'yes',aber in der Realität sieht das anders aus.Er wollte mir sagen,dass er das mit der sms 'echt sooooo cool und vorallem süüüüüüß von mir mit seinem Namen! ;* ' fand.Danke.Und warum sagt er mir dann,dass ich mir nicht allzu viel Hoffnungen machen soll ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über liebgemeinte Kommentare!