Sonntag, 25. Dezember 2011

# 1

Weihnachten auf dem Friedhof
Es ist still.Die Stille zieht mich in ihren Bann.Sie saugt mich und meine schlechten Gedanken ein.Ich biege rechts ab,weg vom Weg.Ich sehe viele rote Grablichte.Es ist fast schön.Ich bin den Tränen nahe.Aber dann denke ich mir : Pf,du bist ein starkes Mädchen.Hör auf zu weinen !
Ich überwinde den Gedanken und wende mich wieder den Grabsteinen zu.
Ich hab mein Ziel erreicht,das Grab gefunden.Ich bin hier.
Alle meine schlechten Gedanken fallen ab.Ich habs geschafft,ich bin endlich hier.
Meine Familie fragt sich bestimmt wo ich bleibe,aber das ist mir gerade egal.
Die Glocken schlagen.Es ist Zeit wieder heimzugehen.
Nach Hause in die Hölle ! Na dann Fröhliche Weihnachten !

3 Kommentare:

  1. Dein Weihnachtsfest hört sich ja nicht sehr besonders an :/
    why warst du auf dem Friedhof, wenn ich fragen darf ?

    Einen schönen Blog übrigens (;

    AntwortenLöschen
  2. Nicht zu danken !!!
    Oh, dass tut mir sehr leid :/
    Ich hoffe du hast trotzdem schöne Weihnachtsfeiertage:)

    Dankeschön,dass freut mich zu hören :)
    Hast jetzt eine stalkerin mehr ;)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über liebgemeinte Kommentare!