Montag, 26. Dezember 2011

# 2

Wir waren alleine,er & Ich.Im obersten Stock des Gemeindehauses.Wir redeten über unsinnigen Kram.Plötzlich ging das Licht aus.Ich dachte mir 'Yes,endlich ist das Licht aus!'
Wir redeten weiter und es baute sich eine angespannte Situation auf obwohl wir so vertraut miteinander sind.Durch das wenige Licht,dass die 2 Fenster spendeten konnte ich sehen,wie er andauernt auf meine Lippen schielt.Ich hatte dasselbe Verlangen.Er nahm mich in den Arm,legte seinen Arm auf meine Hüfte,zog mich ran und 'tadaaaaa',er küsste mich.Es fühlte sich gut an seine weichen Lippen auf meinen zu spüren,seinen verdammt guten Duft zu riechen und ihm so nah zu sein.Ich fühlte mich einfach wunderbar.Wäre da nur ein Problem nicht.Der wunderbare Junge ist mein bester Freund.

6 Kommentare:

  1. so einen "besten Freund" hab ich auch.
    -seit 2 Jahren.
    :* Dreamdance
    http://www.schuelervz.net/Profile/lv91MM4aczPfxxCCj4Rk8CCNTuJNQACutTdEtDnmIag/tid/102

    AntwortenLöschen
  2. Oh dankeschön, da verfolg ich dich gleich mal zurück, hihi.
    liebste grüße;xxx

    AntwortenLöschen
  3. schöner text. lust auf gegenseitiges verfolgen?

    whatmakesyousobeautiful.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ich finde des is so richtig romantisch.:)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über liebgemeinte Kommentare!