Mittwoch, 27. November 2013

# 116



Gespannt packe ich den Laptop auf meinen Schoß und logge mich ein. Ich warte schon so lange seine Stimme mal wieder zu hören. Aber es funktioniert nicht,baut keine Verbindung auf. Schlechtes Internet seit Tagen. Und da wo er jetzt hinzieht wird es auch nicht besser sein.
Seit 6 Wochen ist er weg. Seit 6 Wochen haben wir uns nicht mehr gesehen. Mir fehlt er so sehr. Ich will ihm in sein Ohr beißen und sagen wie sehr ich ihn liebe. In seinen Armen liegen und meinen Kopf kraulen lassen. Neben ihm einschlafen und aufwachen. Und lachen bis mir der Bauch weh tut. Alles wäre so viel einfach wäre er da. 22 Tage noch. Aufmunternte Worte geben für einen kurzen Moment Kraft, aber helfen tut nichts. Und von Tag zu Tag fällt mir das warten schwerer.

1 Kommentar:

  1. Natürlich wird das warten jeden Tag schwerer. Aber jeden Tag den du überstehst, bist du näher daran, dass du ihn wieder siehst. :)
    Fühl dich ganz lieb gedrückt und ich weiß, dass du das schaffst <3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über liebgemeinte Kommentare!