Mittwoch, 3. April 2013

# 108


Wir sitzen in der Küche, beginnen zu essen. Ich fühl mich wohl in seiner Familie. Sein Papa guckt mich an 'Es ist bestimmt schwer für dich,wenn er dann weg ist oder?' Er guckt zwischen seiner Mama,ihm und mir hin und her. Ich gucke nur schnell hoch, wage einen kurzen Blick in seine Augen. Traurigkeit, Besorgnis sehe ich. Ich versuche zu schlucken, aber mein Hals ist zu zugeschnürrt. Ich fühle mich für einen kurzen Moment hilflos,allein. 'Es muss' sage ich ohne von meinem Teller aufzublicken. Stille,keiner wagt was zu sagen. Die nächsten Minuten vergehen ohne das ich mich am Gespräch beteilige. Ich kämpfe mit den Tränen.

    ''Entfernungen kann zwar Körper trennen,aber keine Herzen''

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über liebgemeinte Kommentare!