Samstag, 23. Februar 2013

# 104


Wir liegen schon lange wach und reden. 'Das ist genau so, dass eine Freundschaft zwischen Jungs und Mädchen nicht funktionieren kann. Zumindest nicht besser als eine normale Freundschaft'. Mir stockt der Atem und ich gucke ihn verwundert an. 'Also glaubst du, dass Y. nicht mein bester Freund ist?', frage ich. Mir schießen die Bilder von Silvester in den Kopf und seine Worte liegen mir auf der Zunge. Mein Freund guckt mir erst tief in die Augen und sagt dann 'Zumindest nicht besser als du auch mit den anderen Jungs aus deiner Clique befreundest bist. Da gehört viel mehr dazu.' Ich möchte das nicht hören,nicht noch einmal.

2 Kommentare:

  1. du hast einen blogaward bekommen! :-) http://life-is-too-short-to-even-care-at-all.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. da muss man halt 7 dinge über sich selbst schreiben und fünf weiteren bloggern einen award geben, aber nicht dem, von dem man ihn bekommen hat haha <3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über liebgemeinte Kommentare!