Freitag, 17. Februar 2012

# 28

'Und dann haben sie rumgemacht',sagte mein bester Freund und schaute mich an.Ich merke wie mir meine Kinnlade runterklappt.Wut steigt in mir auf und ich schüttel mit dem Kopf.'Das wollte ich dir auch erzählen',sagt eine gute Freundin.'Lächerlich',gebe ich von mir.Mehr bekomme ich auch nicht raus.'Nein,nein,nein.Was ein Arsch' geht mir durch den Kopf.
'Also wenn das stimmt,was ich so hören muss,dann hattest du Rosenmontag ja doch deinen spaß !',schreibe ich ihm.Er streitet alles ab,und wirft mir vor,dass ich eine schlechte beste Freundin bin.Ich denke mir 'Hätte ich das gewusst,dann hätte ich dich nicht angerührt am Dienstag !' Eigentlich dürfte mir das als seine beste Freundin wegen dem angeblichen rummachen ja nichts ausmachen,aber..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über liebgemeinte Kommentare!