Donnerstag, 16. Februar 2012

# 27




Donnerstage sind gruselige Tage.Donnerstag's bin ich so nachdenklich wie nie.Ich denke darüber nach,ob es die wahre Liebe wirklich gibt.Ich falle in ein dunkels Loch,voller unsinniger Fragen,die meinen heißen Kopf quälen.Ich schaue es dem Fenster.Ich sehe schmelzendes Eis.Vielleicht sind wir Menschen wie schmelzendes Eis.Wir gehen nach und nach an unseren Fragen,Zweifeln und Ängsten kaputt.
Die kleinsten Dinge schmeissen mich aus meiner guten,fröhlichen Bahn.Ich sehe fast alles negativ,und zweifel an allem,was mir in den Sinn kommt.Eine kleine träne läuft langsam meine Wange entlang,bis sie schliesslich in meine Hand fällt.'Vielleicht zweifelst du einfach ein bisschen zu viel'.Seine Worte lassen mich wach werden,und bringen ein bisschen Licht in mein Loch !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über liebgemeinte Kommentare!