Mittwoch, 9. Januar 2013

# 101


Alle zählen den Countdown und man kann schon die 1. Sektkorken knallen hören.Ich sehe J. tief in die Augen und wir fangen an uns zu küssen.Um uns leuchtet und knallt es.Und erst eine Weile nach 0 Uhr lösen wir uns voneinander.Unser Blicke sagen alles und nicht mal ein 'Frohes Neues' ist nötig.
Doch die Nacht nimmt ein komisches Ende als ich meinen besten Freund in sein Bett schleife.Der Alkohol tut ihm nicht gut und er faselt einen unverständlichen Brei aus Wörtern.Ich hänge die Jacke auf und zieh ihm sein T-shirt aus.'Die Hose kann ich noch alleine ausziehen',sagt er und wir müssen grinsen.Für einen kurzen Augenblick denke ich 'Eigentlich sieht er gar nicht mal schlecht aus'. Ich decke ihn zu,drücke einen sanften Kuss auf sein Stirn und bevor ich das Licht ausmache und die Tür hinter mir schließe höre ich ihn sagen 'Ich liebe dich echt über alles'.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über liebgemeinte Kommentare!