Samstag, 13. Oktober 2012

# 91


'Setz dich,ich mach uns einen Kaffee',sagt meine Oma und ich folge ihr in ihre kleine Küche.Ich liebe den Geruch von Kaffee an einem Samstagmittag.Ich denke den Tisch und wir essen ein Stück Kuchen zusammen.Ich erzähle von der Schule an ihrem Gesichtsausdruck sehe ich ihre Freude.'Du hast auch einen Freund hab ich gehört' sagt sie und grinst dabei.Ich muss lächeln und erzähle ihr davon.'Deinen Opa habe ich mit 17 Jahren kennegelernt',sagt sie stolz.Ich höre ihr gerne zu,weil ich ihre Lebensgeschichten liebe.Früher bin ich immer zu meinen Großeltern gekommen um mir die alten Geschichten anzuhören.
Und ich hoffe ich werde eines Tages eine genauso wunderschöne Ehe führen und meinen Enkeln davon erzählen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über liebgemeinte Kommentare!