Donnerstag, 20. September 2012

# getaggt

Ich wurde von der wunderbaren Jousi getagt! Danke dafür :*


1. Ohne was kannst du nicht leben?
Es wird immer was geben.
2. Wie kamst du zum bloggen?
ehrlich sein und seine gefühle loslassen.
3. Bist du glücklich?
im moment ja!
4. Kann man ohne Liebe leben?
definitiv nein!
5. Freunde oder Schule?
Freunde,es gibt wichtigeres als Schule.
6. Vor was hast du Angst?
davor,dass ich mich in sachen schule falsch entscheide und so mein abi nicht schaffen kann.Aber ich schaff das auch so schon.
7. Was ist dein Traumberuf?
Fotografin,den ich aber eh nie ausüben werde.zumindest glaube ich das.
8. Findest du es sinnvoll, in der Schule benotet zu werden, je nach Wissensstand beurteilt zu werden? nein,da der wissensstand nicht unbedingt was mit dem wissen an sich zu tun hat.
9. Magst du deinen Namen, was bedeutet er?
ich mag meinen richtigen namen und er bedeutet 'die adelige',was aber nicht unbedingt zu mir passt.
10. Welche Sprache würdest du gerne sprechen?
perfektes Französisch.
11. Heimweh oder Fernweh?
Fernweh,oh yes!

Ich werde aber keine weiteren Leute taggen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über liebgemeinte Kommentare!