Freitag, 17. August 2012

# 84


1. Schultag,neuer Klassenraum,alte Gewohnheiten,dieselben Leute.Der Alltag hat einen eingeholt.Er kommt die Klasse rein und ich schaue ihn an,aber in derselben Sekunde schaue ich wieder weg.Vor einem Jahr haben wir angefangen Freunde zu werden.Damals war er noch mit seiner Freundin zusammen und man konnte kaum mit ihm reden,weil er jede Sekunde bei ihr war.Er wurde immer wichtiger für mich,bis ich letzen endes an Weihnachten angefangen habe,mich in ihn zu verlieben.Heute kann ich sagen,dass man keinen Jungen an seiner Seite braucht.Man braucht sein Familie und seine Freunde,weil sie sind einfach am allerwichtigsten.Ich hab gelernt loszulassen und auch auf mich zu achten.Die Sache mit Niklas hat mich irgendwie um eine Erfahrung reicher gemacht.Ich bereue nichts,trotzdem fällt es mir schwer ihm in die Augen zu schauen.Es wäre noch so viel zu sagen,doch sind beide nicht interessiert.
der nächste Post wird besser,versprochen.

2 Kommentare:

  1. Ich bin froh das es dir wieder besser geht und du abschließen kannst! Mein Schluri <3

    AntwortenLöschen
  2. neinein der war gut! ich lieb' doch deine posts!♥:D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über liebgemeinte Kommentare!