Samstag, 31. März 2012

# 38

Ich laufe öfter an diesem Haus vorbei.Es ist alt und groß.Es gibt ein großes Dachfenster,da seh ich ihn manchmal.Wie er gedankenlos in die Ferne starrt.Diesmal bin ich auf dem Weg zum Mädelsabend,versunken in den Anblick der verlassenen Straße.Rechts von mir,die Tür öffnet sich.Mir wächst ein Grinsen ins Gesicht.Er ist mittelgroß,schön gestylte,hellbraune Haare,grauer Pulli,Chucks,stylische Hose.Man sieht seine Kopfhörer im Kragen und das schönste,er hat einen Tunnel.Schwarz.Total mein Fall.Als er mich grinsen sieht,lächelt er zurück. 'Hi',sagt er mit seiner tiefen,rauen Stimme.Geiler scheiß!


Liebe an meine 22 Leser ;*

Mittwoch, 28. März 2012

# 37

'Setzt dich zu mir aufs Bett','Jetzt komm halt her,bitte!' oder 'Magst du dich nicht lieber zu mir ins Bett gammeln ?'.Nein,nein,nein! Nein ist das einzige,was ich an diesem Abend rausgebracht habe.Es war wie ein Blockade in mir.Als ob man einem Reh in die Augen leuchtet.Es ist ängstlich und weiss nicht,was es tun soll.Komplimente bekomme ich gesagt,hab ich aber nicht verdient.Dieser Junge,der mir nicht aus dem Kopf geht,hat was besseres verdient.Eine,die alles würdigt und 3mal zurück gibt.Das hat er verdient.Nicht mich,diese,die ihn schlecht behandelt,ihn schlecht macht,Mist labert und unfair ist.
Es waren 4 Stunden,in denen ich es nicht geschafft habe,nett und zuvorkommend zu ihm zu sein.4 Stunde,die ich auf dem Boden gesessen hab,anstatt mit dem besten Kerl in meinem Bett zu quatschen.'Du bist halt einfach meine Beste',sagte er.Mein Kopf sagst 'och,du süßi.Danke,ich liebe dich!',was leider rauskommt ist 'ja,verarsche.Als ob ich deine Beste wäre'.Und das schlimmste ist,dass ich nicht mal weiss,was das soll.Ich denke nicht nach,bevor ich rede.Und das verletzt nicht nur ihn.Als er abends weg war,hab ich mich in mein Bett gekuschelt,das Kissen genommen,auf dem er lag und den wunderbaren Duft geschnuppert.'Verkackt,einfach verkackt!'

Tut mir sehr leid,Jousi ! Das war nicht fair von mir.

Freitag, 23. März 2012

# 36


Nur eine einzige Sache.Es ist jedesmal das gleiche.Immer dasselbe.Nur ein Wunsch,den ich mir wünsche.Einer ist größer als all die kleinen.'Als ob eine kleine Wimper und einmal pusten alles verändern würde',aber es ist schön in der Hoffnung zu bleiben.'Flieg kleine Wimper & pass auf meinen Wunsch auf!'

# 35

Es ist wunderschönes Wetter,meine Mädels und ich sitzen auf einer Bank in der Stadt,sonnen uns und geniesen unser Eis.Plötzlich hören wir lautes gelächter von zwei 'Türkengirlies'.Eine von ihnen hat eine Wasserbombe in der Hand und wirft sie nach uns.Meine Mädels und ich fangen an zu lachen und als die 2 Übeltäter wegliefen,sagte ich 'Pf,wie lächerlich'.Wut stieg in mir auf.Schnell stand ich von der Bank auf und sagte 'Das können wir nicht auf uns sitzen lassen'.Nach ein paar kindischen Verfolgungsjagten und Schimpfwörtern der Bösen,gingen wir alle nach Hause.Meine Freundin erzählt mir am nächsten Tag,dass sie sich per Internet bei einer entschuldigte und gefragt hat,wen sie überhaupt treffen wollte.'Die Dicke',antwortete sie.
Die Dicke.Die Dicke.Die Dicke.Ich war damit gemeint,die Dicke.
Ich wurde das letzt mal in der 6. Klasse beleidigt in der Weise. 'Das Mamut' haben sie früher gesagt und meistens habe ich zu Hause geweint.Das hat großen Spaß gemacht.NICHT.
KeineWorte treffen mich so hart,wie diese.'Wen interessiert die Meinung dieser Bitch ?',sagten sie.Mich interessiert sie,ihr müsst damit ja nicht fertig werden.

Sonntag, 11. März 2012

# 34

Es ist laut,und überall hört man gute-Laune-Musik.Die Fahrgeschäfte um mich herrum erhellen den lauen Abend.Meine lachenden Freunde nehme ich nicht mehr richtig wahr.Ich hab nur Augen für genau 2 Personen : Niklas & 'eine Freundin' von mir! Reglos steh ich da und beobachte sie,wie sie sich unterhalten und sich immer wieder in den Arm nehmen.Dass er ihr auch noch liebevoll ein Küsschen auf die Stirn drückt,gibt mir den Rest.Ich hasse sie.Eigentlich hab ich sie noch nie ganz gemocht,und jeder,fast jeder Junge fällt auf ihre dumme Masche rein weil sie einach zu haben ist.Ich fasse den Entschluss beide nicht mehr zu beachten um mir nicht weiter die Laune vermiesen zu lassen,was nicht ganz einfach ist.
Momente später,auf dem Heimweg,legt jemand vorsichtig von hinten seine Arme um mich.Er,er drückt sein Gesicht in meine Harre und küsst sie sanft.Ein angenehmes kribbeln durchfährt meinen ganzen Körper.Am liebsten würde ich mich umdrehen und ihn küssen.
Die kurzen,magischen Momente sind doch immer wieder die Besten!

Mittwoch, 7. März 2012

# 33





Ich sitze vertieft in meinen Chemieordner am Tisch.Ein 'Hallo' reisst mich aus meinem Tagtraum und Niklas setzt sich neben mich.'Hab ich's dir eigentlich schon gesagt ?',fragt er mich. Ich richte mich auf und wende mich ihm zu.'Nein,was denn ?'.Er guckt mir in die Augen und sagt 'Naja,ich kann meine Ausbildung erst mit 18 anfangen'.'Ja und ?',gebe ich von mir.'Das heißt,dass ich nach der 10.Klasse noch ein Jahr warten muss.Und da mach ich sehr wahrscheinlich ein freiwilliges soziales Jahr.In Afrika !' Meine Kehle schnürrt sich zu und ich gucke ihn entsetzt an.Was,was,WAS ? Er will 1 Jahr,ein ganzes Jahr weg von hier ? Wie soll ich das aushalten ? Aber ich bleib äußerlich ganz gelassen.'Und was willst du da,in Afrika ?'.'Ich würde gerne kleinen Kindern helfen.Und ausserdem,was soll ich denn machen ? 1 Jahr lang nichts tun ?' Pf,kleinen Kindern helfen war immer mein Traum.Ich wollte immer die Retterin in der Not für die Kleinen sein aber das tut in dieser Situation auch nichts zur Sache. 'Komm doch einfach mit mir !',sagt er und lächelt.'Wie stellst du dir das bitte vor.Ich gehe 1 Jahr lang auf eine weiterführende Schule,gehe dann 1 Jahr mit dir nach Afrika und mach dann erst mein Abi ?'
Wenn er das wirklich macht,weiss ich nicht,was ich tun soll !