Mittwoch, 19. Dezember 2012

# 99


Wir liegen im Bett und gucken uns tief in die Augen.Ich lege meinen Kopf schief und denke an seinen Geburtstag.Unseren ersten Kuss.'Du hättest mich an diesem Abend gerne früher geküsst aber hast dich nicht getraut,stimmts?',necke ich ihn.Er grinst und bringt nur ein schnelles 'ja' raus.Seine Augen beginnen zu funkeln und ich sehe wie stolz er doch ist mich seine Freundin nennen zu können.Wir küssen uns.Ich bin so verliebt.

Montag, 10. Dezember 2012

# 98


Überall riecht es nach Rauch und die Wodka Gläser gehen über die Theke.Nüchtern ist keiner mehr.
Er kommt auf mich zu und will mich umarmen.Ich tue mich schwer weil seine Worte in meinem Kopf wiederhallen. 'Du tust meinem Kumpel nicht gut.Er lässt sich total einmummen von dir und du bist eine Bestimmerin' Ich hatte eigentlich beschlossen noch ein paar Tage sauer auf ihn zu sein,weil mich seine Worte doch getroffen hatten.Was er aber diesmal sagt lassen mich die Worte schnell vergessen.'Ihr werdet ewig zusammen bleiben.Ich weiss zwar nicht warum,aber ich weiss,dass ihr Kinder bekommen werdet und ich werde Patenonkel.Und darauf trinken wir jetzt einen.' PROST!

Samstag, 8. Dezember 2012

# 97


zu viel Neues um etwas zu sagen. Zu viel passiert um davon zu schreiben.Kopf frei bekommen und erstmal einen Glühwein gönnen.News gibts bald.

Samstag, 24. November 2012

# 96


Samstag vor einer Woche.Er kommt zu mir und wirkt irgendwie bedrückt.Aber bevor ich fragen kann was los ist,holt er sein Handy aus seiner Tasche und zeigt mir eine sms.'Es tut mir total leid,das jetzt sagen zu muss,aber ich möchte nicht,dass deine Freundin heute Abend auf meinen Geburtstag kommt,weil ich wirklich nur mit meinen engsten Freunden feiern will.Ich will sie schon gerne kennenlernen aber nicht heute abend.Sorry.'Ich guck ihm in die Augen und sage 'ok',während es innerlich explodiert.Er versucht mir noch zu erklären,dass er wild mit ihr diskutiert hat,dass er total enttäuscht und traurig ist aber ich versuche nur kramphaft meine Tränen zurück zuhalten.Diese Freundin von ihm ist mir jetzt schon nicht symphatisch.

Freitag, 23. November 2012

# 95

Whatever,hier es es um wunderbar geschriebene Filmkritiken,Musikempfehlungen,Konzertberichte mit tollen Fotos und vielem mehr zu entdecken. Die Bloggerin ist nicht nur durch ihre Texte sehr symphatisch,auch im echten Leben ist sie eine sehr liebenswerte Person,die man schnell ins Herz schließt. Ihre neueste Rubrik heißt 'Fremde Tagebücher' und hat mich sehr fasziniert.'Je länger man zusammen ist, desto mehr Ängste scheint man zu bekommen.',schriebt sie.
Ich kann sie nur loben,weil ich ihren Blog echt gerne mag.Weiter so!

Freitag, 16. November 2012

# 94


'Am Wochenende wird eine Freundin von mir 18 und du muss unbedingt mitkommen ,weil meine Freunde wollen dich eh schon lange kennen lernen',höre ich ihn sagen.Ich tue erst nicht so begeistert,weil ich etwas aufgeregt bin und ehrlich gesagt ein wenig Angst hab. Aber insgeheim freue ich mich.Mal sehen was draus wird.

Sonntag, 11. November 2012

# 93


Seit letzter Woche ist alles noch viel aufregender.Ich würde ihn am liebsten jeden Tag sehen.Ich bin so glücklich.Die Auseinandersetzung von letzer Woche hat uns noch mehr zusammen geschweißt.Ich liebe ihn.

Mittwoch, 31. Oktober 2012

# 92


'Samstag ist es 1 Monat',sage ich und kuschel mich neben ihn.'Machen wir da was zusammen?',fragt er hoffnungsvoll. Ich schaue ihn erstaunt an, da ich erwartet hatte,dass das selbstverständlich ist.'Natürlich',sage ich und zwicke ihn in die Seite.Er kitzelt mich bis ich vor Lachen fast weinen muss.Ich bin glücklich,bis zum nächsten morgen.10:17 muss es gewesen sein.Er faselt irgendetwas von,er würde Samstagabend mit seinen Freunden feiern gehen.Seine Worte versetzen mir einen Stich und ich muss mich zusammenreissen,dass ich keine Träne verliere.'Mach halt,geh mit deinen Freunden feiern,betrink dich' schreibe ich eingeschnappt zurück.Die Menschen,die man liebt,verletzen einen doch am schnellsten.

Samstag, 13. Oktober 2012

# 91


'Setz dich,ich mach uns einen Kaffee',sagt meine Oma und ich folge ihr in ihre kleine Küche.Ich liebe den Geruch von Kaffee an einem Samstagmittag.Ich denke den Tisch und wir essen ein Stück Kuchen zusammen.Ich erzähle von der Schule an ihrem Gesichtsausdruck sehe ich ihre Freude.'Du hast auch einen Freund hab ich gehört' sagt sie und grinst dabei.Ich muss lächeln und erzähle ihr davon.'Deinen Opa habe ich mit 17 Jahren kennegelernt',sagt sie stolz.Ich höre ihr gerne zu,weil ich ihre Lebensgeschichten liebe.Früher bin ich immer zu meinen Großeltern gekommen um mir die alten Geschichten anzuhören.
Und ich hoffe ich werde eines Tages eine genauso wunderschöne Ehe führen und meinen Enkeln davon erzählen.

Freitag, 5. Oktober 2012

# 90


Ich bin glücklich.Ich kann ich selbst sein bei ihm,und die Zeit bleibt stehen.Ich albere am liebsten mit ihm rum.Ich liebe das Kind in ihm,dass nahezu immer bei mir rauskommt.Auch wenn es erst 3 Tage sind,kommt es mir jetzt schon eine halbe Ewigkeit vor.Er ist so stolz darauf zu sagen,dass ich seine Freundin bin.Mir geht es nicht anders.

Samstag, 29. September 2012

# 89


Wir haben alle Alkohol im Blut und die Laune untereinander könnte nicht besser sein.Es ist kalt und so ziemlich jeder friert.Ich nicht,weil er neben mir sitzt,mich wärmt und meinen rücken grault.Ich fühle mich sehr gut.Wir küssen uns zum Abschied und trotzdem hab ich Angst nicht genügend Gefühle zu entwickeln.

Donnerstag, 20. September 2012

# 88


Über Niklas wird in diesem Blog kein Wort mehr verloren.Er spielt keine Rolle mehr in meinem Leben.Immer in der kleinen Gasse,wo er mich einmal verfolgt hat und ich danach jedes mal Angst hatte muss ich an ihn denken.Heute hab ich keine Angst mehr.Jedes mal,wenn ich ihn in der Schule angucke,stell ich mir dieselbe Frage 'Warum war ich in ihn verliebt?'

# getaggt

Ich wurde von der wunderbaren Jousi getagt! Danke dafür :*


1. Ohne was kannst du nicht leben?
Es wird immer was geben.
2. Wie kamst du zum bloggen?
ehrlich sein und seine gefühle loslassen.
3. Bist du glücklich?
im moment ja!
4. Kann man ohne Liebe leben?
definitiv nein!
5. Freunde oder Schule?
Freunde,es gibt wichtigeres als Schule.
6. Vor was hast du Angst?
davor,dass ich mich in sachen schule falsch entscheide und so mein abi nicht schaffen kann.Aber ich schaff das auch so schon.
7. Was ist dein Traumberuf?
Fotografin,den ich aber eh nie ausüben werde.zumindest glaube ich das.
8. Findest du es sinnvoll, in der Schule benotet zu werden, je nach Wissensstand beurteilt zu werden? nein,da der wissensstand nicht unbedingt was mit dem wissen an sich zu tun hat.
9. Magst du deinen Namen, was bedeutet er?
ich mag meinen richtigen namen und er bedeutet 'die adelige',was aber nicht unbedingt zu mir passt.
10. Welche Sprache würdest du gerne sprechen?
perfektes Französisch.
11. Heimweh oder Fernweh?
Fernweh,oh yes!

Ich werde aber keine weiteren Leute taggen.

Donnerstag, 13. September 2012

# 87


Mein Handy vibriert,ich gebe meinen Code ein und lese seine Worte.'Mich hat eben jemand angeschrieben und meinte so 'Hi Schatz',ich dachte du wärst es'.Ich muss grinsen und tippe schnell zurück.'Hättest du wohl gerne'.Seine Antwort lässt mich grinsen 'mh,joa'.Und für einen kurzen Moment war das Herzklopfen da.Aber nur kurz.
Hier geht es nicht um Niklas,meine Lieben.

Samstag, 1. September 2012

# 86


Es ist Dorffest,dunkel,halb1 und wir sind angetrunken.'Warum seid ihr eigentlich nicht zusammen?' fragt er,während mich mein bester Freund Y. umarmt. Ich löse mich aus der Umarmung,schaue meinen besten Freund an,dann unseren Kumpel und bevor ich etwas sagen kann,fällt mir Y. in's Wort.'Weil Zoe meine beste Freundin ist',sagt er ohne zögern.Aus irgendeinem Grund erinnere ich mich immoment ziemlich oft an diese Situation.

Freitag, 24. August 2012

# 85


Wir stehen vor dem versperrtem Physikraum und warten auf unseren Lehrer.Ein paar Chaoten springen immer noch draussen rum,bei den Mädchen aus der 9.Klasse.Niklas steht mit einem Kumpel im gleichen Flur.3 Mädchen kommen uns entgegen.Eine davon,schöne Rundungen,lange,braune Haare.Er sagt ihren Namen,2 mal leise und ein 3. mal ganz laut,bis sie ihn hört und sich nach ihm umsieht.Er zieht sie zu sich ran und umarmt sie innig.Meine Mädels und ich schauen gespannt zu.Unsere Blicke treffen sich und er zieht sein neues Mädchen raus.Mich juckt das wenig.'Stört dich das denn nicht?',höre ich einige sagen.'Ich meine,er ersetzt dich gerade.Das kannst du nicht einfach zu lassen.' Mich lässt das kalt.Warum soll ich mir auch darüber Gedanken machen?

Freitag, 17. August 2012

# 84


1. Schultag,neuer Klassenraum,alte Gewohnheiten,dieselben Leute.Der Alltag hat einen eingeholt.Er kommt die Klasse rein und ich schaue ihn an,aber in derselben Sekunde schaue ich wieder weg.Vor einem Jahr haben wir angefangen Freunde zu werden.Damals war er noch mit seiner Freundin zusammen und man konnte kaum mit ihm reden,weil er jede Sekunde bei ihr war.Er wurde immer wichtiger für mich,bis ich letzen endes an Weihnachten angefangen habe,mich in ihn zu verlieben.Heute kann ich sagen,dass man keinen Jungen an seiner Seite braucht.Man braucht sein Familie und seine Freunde,weil sie sind einfach am allerwichtigsten.Ich hab gelernt loszulassen und auch auf mich zu achten.Die Sache mit Niklas hat mich irgendwie um eine Erfahrung reicher gemacht.Ich bereue nichts,trotzdem fällt es mir schwer ihm in die Augen zu schauen.Es wäre noch so viel zu sagen,doch sind beide nicht interessiert.
der nächste Post wird besser,versprochen.

Montag, 30. Juli 2012

# 83


Ich hab ihn knapp 4 Wochen nicht gesehen und der Umgang mit ihm fällt mir schwer.Aber ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen.'Ey,Chillerqueen! Komm mit mir runter',hat er gesagt und zerrte sanft an meinem Arm.Das erinnerte mich an die schönen Worte von früher.Und wieder werde ich zu der Zoe,die verschlossen und unnahbar ist.Ich wollte allein sein und ihn nicht sehen.Letzen endes frage ich mich doch,was ich früher an ihm so schön fand!

Mittwoch, 25. Juli 2012

# 82


Ein Hütchen nach dem nächsten,als würde es kein Morgen geben.Zigarettenqualm steigt auf.Mir wird langsam schlecht und ich stolpere aus dem Festzelt.Er setzt sich zu mir auf die Bank.'Ich bin betrunken',sagt er.Ich fange an ihm den Nacken zu graulen,wie ich es bei dir immer gemacht habe.'Ich liebe es,den Nacken gegrault zu bekommen',lalt er mir ins Ohr.Das hast auch immer gesagt.Ich drücke ihm einen sanften Kuss auf den Kopf,und er fängt an meinen Hals zu küssen.So wie du immer gemacht hast.Ich muss an dich denken.Seine Küsse wandern zu meine Wange und langsam auf meinen Mund.Ich lasse es einfach zu.'Es war der Alkohol',sage ich mir.'Du bist so schön',haucht er mir in mein Ohr.'Lass diese Nacht nie wieder enden'.Ich will das nicht hören.Mich erinnert das viel zu sehr an dich.Er ist ein Trost,mehr nicht.

Sonntag, 22. Juli 2012

# 81


'Du merkst nicht,wenn du Menschen verletzt.',hab ich zu lesen.'Du bist kalt',hab ich zu lesen.'Anscheinend liebst du ihn ja noch,wenn du ein Problem damit hast,dass er sie geküsst hat',hab ich zu lesen.Lasst mich doch alle in Frieden.Alles was ich will ist einfach mal meine Zeit geniesen,egal was andere sagen! 
'Fuck it,I'm young'!

Dienstag, 17. Juli 2012

# 80



2 Wochen Kopf ausschalten,einfach die Zeit geniesen tat so gut.Nicht an ihn denken,nicht an das Vergangene.Mit Altem abschließen um seine Gefühle auf null zusetzen.Neue Gesichter,neue Farben.Frei,einfach glücklich sein.Mal an sich denken.Wäre ich nur da geblieben.Denn das,was in den zwei Wochen mit meinen Freunden passiert ist,macht meine neue,bessere Welt wieder ein Stück kaputt.
Ich will zurück.

Freitag, 29. Juni 2012

# 79

2 Wochen Auszeit!
Because,I


Küsse an meine Leser! 

# 78



Ich fühle mich gut.Seit langem mal wieder.Ich kann langsam einen klaren Kopf bewahren,dich aus meinen Gedanken verbannen.Zumindest kann ich mit einem lächeln zurückblicken.Es tut gut,sich wieder für andere Jungs interessieren zu können.Auch wenn ich eigentlich beschlossen hatte,Jungs zu hassen.Die 2 Wochen Auszeit werde ich mir gönnen,um dich zu vergessen.Um danach,meinen besten Freund zurück zu gewinnen.Daran glauben kann ich noch nicht wirklich,aber ein Versuch ist es wert.
Wie verrückt es auch klingt,gestern,seit genau 51 Tagen,hast du mich das 1.mal wieder umarmt.

Montag, 25. Juni 2012

# 77




Irgendwie vermiss ich die beschützenden Hände,die stärkende Stimme.Die Stille,die Wärme.Leblos.Das lachen.Ich hänge in der Zeit fest,ich trete auf der Stelle.Ich will nicht hören,was er gerne mit ihr gemacht hätte,wenn ich doch nur an das denken kann,was ich gerne mit ihm gemacht hätte.Ich sehe Foto's vom 1.Mai und frage mich,ob du auch so glücklich wie ich warst.

Sonntag, 24. Juni 2012

# 76


Das Telefon klingelt.Die Nummer kenne ich.'Ja?',melde ich mich fragend.Du bist es und ich wunder mich,warum du anrufst.Wir reden und erzählen ein bisschen.'Wolltest du mir nicht noch etwas erklären?',platze ich raus.Wie lange ich das schon fragen wollte.Du erzählst viel drumherum.Und eigentlich hab ich den Sinn nicht ganz verstanden.'Erst haben wir geschrieben,ganz normal.Irgendwann wurde das dann mehr und irgendwie dachte ich,dass sie auch was von mir will'.Mein Herz pocht.Ich will das nicht hören,nicht jetzt.'Sie empfindet anscheinend was für einen anderen Kerl',fährst du fort.'Sie hätte beinahe,heimlich,eine Nacht bei mir geschlafen.',sagst du,als würde es nichts schöneres geben.Eine Enttäuschung nach den anderen.

Freitag, 22. Juni 2012

# 75


Wir stehen alle vor einem Gerichtsgebäude.Einzeln werden die Leute zum Verhör gerufen.Eine gute Freundin von mir steht tröstend hinter ihm.Er scheint ziemlich verzweifelt und verwirrt zu sein.Mein Herz schlägt mir bis   zum Hals und meine Hände zittern.Ich bekomme einen Streit mit,aber ich kann nur 'Gericht,Freisprechung,du hast verloren' verstehen.Daraufhin läuft ein Mädchen triumphierend weg,ein anderes läuft zu Niklas und sagt unter Tränen 'Es tut mir alles so leid'.Niklas wendet sich zu mir.Ich bin sprachlos,weil ich ihn nie zu vor so gesehen habe.'Nun liegt alles an dir.Bitte,sprich mich frei!',sagt er.'Der Nächste,bitte',sagt der große,gut gebaute Mann an der Tür.Ich muss rein,ich muss ihn retten.Aber wie?
Ich wache auf und frage mich,warum ich sowas träume!

Sonntag, 17. Juni 2012

# 74


'Hallo,ich bin Zoe.15 3/4 Jahre alt und wohne in einer kleinen Stadt.Ich spiele Gitarre,fotografiere gerne.Ich liebe meine Freunde.Ich bin launisch,trotzdem versuche ich für alle da zu sein',wird in das Chatfenster getippt. Ist es das richtige jemanden von neu kennen zu lernen,den man eigentlich schon gut genug kennt? Wessen Art man satt hat und wen man eigentlich nicht sehen möchte? In nahezu jedem Film funktioniert das.Man fängt einfach von vorne an,bei null.Mir tut es jedenfalls gut.Trotzdem kann ich das vergangene nicht vergessen,und Fragen der Vergangenheit quälen mich trotzdem noch.

Mittwoch, 13. Juni 2012

# 73


Ich hasse leere Versprechen.Und er ist ganz groß im versprechen und dann doch nicht halten.Er hat mal gesagt ''Wenn wir uns das nächste mal sehen,dann sage ich 'ich liebe dich' zu dir''.Verrückt dieses Versprechen,einfach banal.Ich hätte den Klang dieser drei magischen Worte gerne gehört.Er meinte,dass er nie den richtigen Zeitpunkt gefunden hat,was ich nur schwer glauben kann.
Er wollte mir auch noch was erklären,was seine jetzige Liebessituation angeht.Hat er bis heute nicht getan.Aber ich habe nichts anderes erwartet.Ich bin es ja schon gewohnt.

Dienstag, 12. Juni 2012

# 72

  

A Drop in the ocean a change in the weather
I was praying that you and me might end up together
It´s like a wishing for rain as I stand in the desert
But I'm holding you closer than most
Cause you are my heaven

Freitag, 8. Juni 2012

# 71


Schlaflos bewege ich mich in meinem Bett hin und her.Gedanken werden an dich verschwendet.Aufregung und Wut steigen in mir hoch,wenn ich daran denke,dass du am Wochenende mit ihr wegfährst.Zwar ist noch ein Bus voller anderer dabei,aber ich kenn dich.Keine Minute wirst du von ihrer Seite weichen und ich werde zu Hause sitzen und tatenlos daran denken müssen.
Es ist ok,ich komm schon damit klar.

Mittwoch, 6. Juni 2012

# 70





Du bist nett zu mir,fragst,wie es mir geht.Versuchts eine lockere Stimmung zwischen uns aufzubauen.Es ist viel zu viel zu sagen,als dass ich es in Worte packen könnte.Es stimmt,ich wollte versuchen,dir wieder die beste Freundin zu sein,die ich mal war.Ich schaff es aber nicht.Ganz ehrlich.Ich kann das nicht,denke ich zumindest.Ich muss dich fast jeden Tag sehen und kann so damit einfach nicht abschliesen.'Wenn du frei sein willst, musst du dich von den Menschen trennen, die dich daran hindern frei und glücklich zu sein.' Ich trenne mich von dir.Jeden Tag mehr.Ob du das bemerkst weiss ich nicht,denn du scheinst längst schon wieder anders interessiert zu sein.

Danke dir S.,für das wunderbare Cover!

Sonntag, 3. Juni 2012

# 69


Ich hatte Sturmfrei gestern.Ich hätte dich gerne eingeladen,wenn es zwischen uns wie vor einem Monat gewesen wäre.Ich hätte gekocht,wir hätten einen Film geschaut,ein Gläschen getrunken und wir hätten die ganze Nacht geredet.Du hättest mich mit Küssen bedeckt und ich hätte deinen Nacken gekrault.
Hätte,hab ich aber nicht.

Mittwoch, 30. Mai 2012

# 68


'Willst du was von ihr?' tippe ich in das Chatfenster.'Ich weiss es nicht genau',lese ich nach ein paar Minuten.Es jagt mir Tränen in die Augen.Ich wollte,dass wir wieder beste Freunde sind,aber nicht,dass er sich gleich eine andere sucht.Darauf habe ich zwar keinen Einfluss und kein Recht aber ich fühle mich einfach nicht gut dabei.'Benutzt' wäre das falsche Wort.'Wertlos' würde es eher treffen.
Das Gefühl,dass ich etwas besonderes bin hat er damit wieder zu nichte gemacht.Eigentlich sollte man sich von Jungs nichts sagen lassen.Eines Tages lassen sie jedes Mädchen fallen.Nichts ist für immer und man sollte jeden einzelnen Moment geniese.Ich hab unsere Zeit genossen,sehr sogar.Da du so zu sagen meine '1. große Liebe' warst,wirst du eh immer in meinem Herz bleiben.Ich hoffe du vergisst das mit uns nich ganz.

Dienstag, 29. Mai 2012

# 67


Es ist an der Zeit mein Leben auf vordermann zu bringen,aufzuräumen!
Ich bin ein Idiot.Du bist mir eigentlich viel zu wichtig,als das ich dich loslassen kann.Auch wenn das mit der Liebe zwischen uns nicht funktioniert hat,will ich dich nienieniemals als meinen besten Freund verlieren.Ich brauche dich zum trösten,zum quatsch machen aber vor allem zum reden.Mir fehlt das alles,auch wenn die Einsicht spät kommt.Vielleicht werde ich es Anfangs nicht schaffen,aber ich will es zumindest versuchen,dir wieder die beste Freundin zu sein,die ich mal war.
Träume muss man loslassen.Mein Wunsche,der mit jeder Wimper davonflog war,dass ich eines Tages mit dir zusammmen bin.Ich weiss,dass ich das alles vermasselt hab.Aus diesem Grund hasse ich mich auch.Ich will nur,dass du weisst,dass ich dich nach wie vor als meinen besten Freund liebe und dich nicht verlieren möchte.

Samstag, 26. Mai 2012

# 66


Mir fällt es schwer es zuzugeben,aber ich vermisse ihn.Auch wenn ich kalt und abweisend wirke,vermiss ich das,was wir hatten.Es kratzt immer noch an meinem Selbstwertgefühl,wenn er mit ihr zusammen auf dem Pausenhof steht.Aber eigentlich will ich das alles nicht zugeben.

Donnerstag, 24. Mai 2012

# 65


Laptop an,Facebook,einloggen.Das gleiche Spiel wie fast jeden Tag.'1 neue Nachricht von Niklas',ist dort zu lesen. Ich wundere mich,weil wir schon seit Ewigkeiten nicht mehr miteinander geschrieben haben.'Weine für einen Augenblick in deinem Leben, aber nicht für einen Augenblick dein ganzes Leben lang!',schreibt er. Was will er mir damit sagen? Dass ich ihm nicht hinterher heulen soll? Wenn er das damit meint,dann kann ich ihn beruhigen.Ich weine nicht mehr.Schon lange nicht mehr.Dafür schlafe ich jetzt mit Wut im Bauch ein.Mehr als Wut!

Sonntag, 20. Mai 2012

# 64


Anonym schreibt 'Lass dich nicht kaputt machen,nicht von ihm,nicht von irgendeinem anderen.'

Samstag, 19. Mai 2012

# 63


Gedankenversunken laufe ich durch die Straßen.Ich denke an dich.An die Zeit,die wir miteinander hatten.Ich biege links ab.Entlang der Gleisen bis ich zu der großen Straße gelange.Ich guck längst nicht mehr wie in der Grundschule nach 'Rechts,Links,Rechts',bevor ich die Straße überquere,sondern laufe einfach drauf los.Plötzlich höre ich ein lautes Hupen.Ich zitter am ganzen Körper.Mein Herz bleibt stehen,bis ich in das verärgerte Gesicht des Fahrers starre.Hätte er nicht rechtzeitig reagiert,wäre ich vielleicht tot.Vielleicht ist das auch übertrieben,aber möglich.Ob du traurig gewesen wärst,wenn der Faher mich erwischt hätte?
Ich denke nicht.

Freitag, 18. Mai 2012

# 62


Gestern hab ich im Garten Gitarre gespielt.'Mad World'.Du hast es auch mal versucht.Du hast gesagt,dass du es übst und mir irgendwann vorspielst.Ich erinnere mich an viele Worte von dir.Einmal hast du gesagt,dasss ich wunderschön aussehe,wenn ich einen Ring trage.Du sollst nicht lügen,hab ich nur sturr geantwortet.Am Mittwoch hatte ich dir zuliebe einen Ring an.All die schönen Worte werden zu Dornen und schnüren mir den Hals zu.Es vergeht keine Nacht,in der ich nicht weinend einschlafe.
Unsere Hochzeitsreise wollten wir in die Karibik machen,Goldene Hochzeit im Garten feiern,mit unseren 56 Enkelkindern.Tag für Tag fällt mehr Hoffnung von mir ab.

Mittwoch, 16. Mai 2012

# 61


Mich in facebook zu 'blocken' hälst du also für gut,ja?

Dienstag, 15. Mai 2012

# 60


 Lächerlich,Lächerlich,LÄCHERLICH! Ich weiss nicht,ob du das mit Absicht machst,aber lächerlicher gehts wirklich nicht.Da behauptest du,dass deine Eltern nicht wollen,dass du als 'Schlampe' dastehst und 'verbieten' dir deswegen eine weiter Beziehung.Und was machst du,bitte? Nur weil du bei mir lange nicht mehr das bekommst,was du willst,musst du dich nicht gleich an die nächst Beste ranmachen.  Es ist ja nicht so,als hätte ich noch Gefühle für dich.Deine Blicke kannst du dir sparen.Langsam wirst du mir so ziemlich egal.Vielleicht werde ich es irgendwann bereuen,aber ich halte es für das Beste,hier und jetzt damit abzuschliessen.Unsere Freundschaft,oder das,was davon noch übrig ist,kannst du dir sonstwo hinstecken.Über dich fällt mir echt nichts mehr ein.

Küsse an die Liebsten,die sich Tag für Tag meinen Scheiß anhören.Aber vor allem Liebe an dich,J.



Montag, 14. Mai 2012

# 59


Irgendwie habe ich mehr erwartet.Da hatten wir schon die Chance alles zu klären und nutzen sie schlecht.Erst im nachinein fallen sie mir wieder ein,die Fragen,die mich quälen.Die mir die Nächte zur Hölle machen.Hast du mich je geliebt? Und wenn ja,warum wirfst du das dann alles weg & willst,dass wir wieder auf die 'normale Freundschaftsschiene' kommen? Weswegen hast du mir vor all unseren Freunden geküsst? Sehen das deine Eltern wirklich so streng in Sachen 'Keine Beziehung vor deinem 18.?  Kämpft man nicht um die Person,die man liebt?
Ich verlange nicht wirklich Antworten auf die Fragen,hauptsache du weisst,was in mir vorgeht.

Samstag, 12. Mai 2012

# 58

Wenn ihm wirklich so viel an mir gelegen hätte,dann würde er nochmal mit mir reden.Lächerlicher gehts nicht.Er lügt.'Sie hat nie was für mich empfunden',erzählt er einer Freundin.Und deswegen hatten wir das auch alles.Deswegen haben wir uns geküsst und haben die Nähe des anderen genossen.Vielleicht sollte er auch mal ein bisschen nachdenken.Immoment bin ich nicht traurig,dass ich ihn wahrscheinlich ganz verloren hab
Seine Nachricht gestern hat mich einfach nur wütend gemacht aber der Satz war einfach die Höhe:'Und des geilst is ja, dass du mich so dar stellst als wär ich der Böse ..echt süß'.
Fresse,Liebster! ;*

Freitag, 11. Mai 2012

# 57

Ich weine,weil ich vermisse,wie du mich ohne Grund umarmst.Ich weine,weil ich es vermisse,mit dir normal zu reden.Rumalbern.Ich weine,weil ich es vermisse,wie du mich im Vorbeigehen anstupst.Ich weine,weil mich die Ungewissheit zerfrisst.Und schlimm ist,dass du so scheinst,als ob es dich nicht interessieren würde.

nur noch einmal reden ist das einzige,was ich will.

Donnerstag, 10. Mai 2012

# 56

Ich hab keine Lust mehr!

Mittwoch, 9. Mai 2012

# 55


2 Tage ist es her.Ich habe all meinen Mut zusammengefasst um den letzen Post zu verfassen.All meine Gefühle und Denkweisen hab ich verpackt.1 Stunde habe ich gebraucht.Herzblut steckt drin.Viel mehr als das.Aber hab ich das alles gemacht um ein 'Dein Post ist süß!' zu hören ? Die Ungewissenheit zerfrisst mich.Was er dazu sagt,ob es sich gelohnt hat.Jedenfalls habe ich nicht das Gefühl.

Montag, 7. Mai 2012

# 54

'Erst wenn man etwas verloren hat weiss man,wie wichtig es einem war!'

Liebster Niklas,

ich weiss,dass ich mal wieder alles selbst zu verantworten hab und es tut mir auch leid,dass ich zu feige bin dir das alles ins Gesicht zu sagen.Generell tut mir mein Gefühlschaos und mein hin und her leid.Wunder dich nicht,warum ich einen Post darüber schreibe,aber es hilft mir!

Ich weiss 'Berlin - Tag & Nacht' ist ein schlechter Vergleich,aber dennoch erinnern mich Meike und Marcel an uns beide.Die beiden waren mal beste Freunde,aber ihre Gefühle wurden mehr.Um die Freundschaft aber nicht zu zerstören,haben sie versucht die Finger von einander zu lassen.Das haben sie aber nicht geschafft,bis sie beide aufwachten und jetzt zusammen sind.So ähnlich ist es bei uns auch.Und ich bin der Meinung,dass wir es eh niemehr schaffen werde beste Freunde wie früher zu werde.Ich schaff das zumindest nicht.

Ich finde ignorieren kindisch und du hast selbst mal gesagt 'Es ist hart von dem Menschen den man liebt ignoriert zu werden!'  - du warst heute auch nicht viel besser.Das wollte ich dich nur wissen lassen.Und übrigens das Kissen auf dem du immer gelege hast,hat langsam deinen wunderbaren Duft verloren.Ich hab auch eine Kiste unter meinem Bett,wo deine alten Posts,deine geschriebenen Zettel und meine Kussliste drinliegen.Das alles hab ich mir gestern Abend angeguckt und musste daraufhin weinend einschlafen.Das hat mir gezeigt,dass da doch mehr Empfinden ist,als ich dachte.

Kitschige Sprüche sind sonst nicht so mein Stiel,aber dieser passt einfach zu gut:
'Die Perfekte Beziehung!
- Reden wie beste Freunde.
- Herum albern wie kleine Kinder.
- Zusammenhalten wie ein Ehepaar.
- Sich gegenseitig beschützen wie Geschwister.'
Ausser der Zusammenhalt eines Ehepaares sind wir da doch nah dran,oder ?

Und zum Schluss muss ich sagen,dass ich weiss,dass ich es einfach derbe verkackt habe und ich kann es verstehen,wenn du mich nicht mehr willst.Aber ich kann warten,weil ich glaube,dass sich das lohnen wird.2 Jahre sind viel,aber sie können dennoch schnell rumgehen.Wenn du mich bis dahin noch haben willst.Dass wir wieder normal miteinander umgehen ist aber erstmal wichtiger.Ich will nur dass du das weisst :

ich liebe dich!

Samstag, 5. Mai 2012

# 53


Ich will weg von hier.Raus aus dem Stress.Weglaufen vor allen Problemen,auch wenn das nicht die beste Lösung ist.Frei sein.Neue Leute kennenlernen,die alten Chaoten hinter mir lassen.Das Gefühl erleben,an nichts gebunden zu sein.Leben,Fühlen,Experimentieren.An nichts denken.Sehnsucht nach der Freiheit.Auch wenn es sicherlich schwer fallen würde,einfach zu gehen,ist dieses große Verlangen in mir.Fernweh.Irgendwann wird die Abenteuerlust überwiegen!

Freitag, 4. Mai 2012

# 52



799 Tage,bis er 18 Jahre alt wird! Knapp 2 Jahre! Dann darf er erst laut seinen Eltern eine Freundin haben. Totalster Schwachsinn.Entweder liebter mich,und kassiert Ärger von seinen Eltern, oder wir lassen dieses hin und her strickt bleiben. Aber diesen Ärger, hat er nicht verdient und vielleicht ist da doch zu wenig Empfinden für ihm.Ich will nur,dass sich das Kämpfen am Ende gelohnt hat.Mehr nicht,auch wenn genaudas schon zu viel verlangt ist.


Küsse an meine 24 Leser ;* 



Dienstag, 1. Mai 2012

# 51



Verwunderte Blicke wandern zwischen meinen Freunden hin und her.In jedem 2. Gesicht kann man 'Was ist denn hier los ?' lesen. Die Küsse werden zur Selbstverständlichkeit. Es ist schön,nicht mehr Versteck spielen zu müssen. Trotzdem frage ich mich,warum er das macht. Ich bin der Meinung,man küsst ein Mädchen nicht ohne Grund vor seinen Freunden. Oder ? Möglichen Fragen wie 'seit ihr jetzt zusammen ?' keine Antwort geben zu können,ist schwer.

Freitag, 27. April 2012

# 50



Irgendwie scheint alles so einfach in seiner Nähe.Alle Probleme pustet er weg. Nichts scheint mehr unerreichbar.Ich fühle mich frei.So gut wie nie zu vor.

Donnerstag, 26. April 2012

# 49



Alles scheint so perfekt doch fühl ich mich aus irgendeinem Grund nicht gut. 'Alles klar ?',steht auf einem kleinen Zettel,den er mir zusteckt.Eigentlich hätte ich allen Grund 'ja,ich bin überglücklich' draufzuschreiben.Aber ich kann nicht.'Passt schon' schreiben ich zurück.Nichts ausser das gestern geht in meinem Kopf.Wenn ich ihn angucke ,habe ich ein starckes Verlangen.Doch ist da auch die Distanz,die ich immer versuche zu halten.Ich liebe ihn,und er ist echt einer der wichtigsten Personen in meinem Leben,doch fällt es mir schwer meinen Gefühlen zu trauen und sie zu zeigen.

Mittwoch, 25. April 2012

# 48

Vorsichtig zieht er mich an sich ran.Ich kann seinen Atem spüren.Er guckt mir in die Augen,während ich innerlich völlig ausflippe.Stille.Unsere Lippen berühren sich sanft.Er küsst meinen Hals,während ich seinen Nacken kraule.Er zieht meinen Oberschenkel ran.Es ist alles so perfekt,ich bin überglücklich.Wunderschöne Minuten vergehen.'Ich muss jetzt aber leider gehen,sonst bekomme ich den Bus nicht',sagt er und beendet den Satz mit einem Kuss.Er zieht mich aus dem Bett ,damit ich ihn nach Oben begleiten kann.'Ich will nicht,dass du gehst',sage ich.Innerlich zerreist es mich.'Ich muss aber',sagt er,gibt mir einen letzten Kuss und geht.Ich laufe zurück in meine Zimmer,lege mich in mein Bett,was nach ihm riecht.So wie meine Haut.Einfach nur herrlich,fabelhaft.Er macht mich ganz verrückt!

Samstag, 21. April 2012

# 47

Große Klappe,große Brüste,groß verletzend.Mehr fällt mir zu ihr nicht ein.
'Musst du eigentlich immer auf mir rumhacken ?',tippe ich in das Textfeld.
'Oh wein doch ey es war en spaß stell dich nich so an',kam dann zurück.
 Fick dich,Bitch! Ganz ehrlich.
Aber für diese verhurrte Welt ,und besonders für solche Menschen,werde ich mich sicher nicht veränder.So viel ist klar!

Freitag, 20. April 2012

# 46



Gänsehaut,kribbeln.Vielzuviel schwirrt in mir rum.Blockade.Das Lied macht mich traurig.

Mittwoch, 18. April 2012

# 45


Nach ungefähr 4 Stunden haben wir uns entschlossen einen Film zu gucken.Wir setzen uns nah beieinander in mein Bett,der Laptop in der Mitte.Der Film,den wir gucken ist eigentlich total idiotisch für unser Alter,ebenso,weil er ein Junge ist.Aber nach einer Weile wird der Film eh zur Nebensache.Wir fangen an uns zu necken,lachen.Ich fühle mich wie ein kleines Kind,sehr angenehm.